Weil unsere Kinder unsere einzige reale Verbindung zur Zukunft sind und weil sie die Schwächsten sind, gehören sie an die erste Stelle der Gesellschaft. (Olof Palme, schwedischer Ministerpräsident, 1926-1986)
© Förderverein Pestalozzischule        Umsetzung: Homepage24-Discount
Home Spenden News Projekte Kontakt

Preise Abschlussklasse

Jedes Jahr überreicht der Förderverein mit Freude Gutscheine, an die Schulabgänger/innen mit einem guten Abschlusszeugnis und welche sich Sozial im Schulalltag  besonders engagiert haben.

Lern- und Fördermaterial

Auch die Schüler der HSL-Gruppen (Hausaufgabe / Sprache / Lernen) sind der Kreissparkasse Ostalb für die Spende zur Anschaffung von Lern- und Fördermaterialien sehr dankbar.

Spielgeräte

Über die Spende der Stadtwerke Schwäbisch Gmünd berichtete auch das Schwäbisch Gmünder Mitteilungsblatt. Mitteilungsblatt - 2022-04-14

Besuch der Eisarena

Am 18.02.2022 wurde es der Grundstufe durch den Förderverein ermöglicht die Eisarena zu besuchen. A

Förderverein Pestalozzischule

Aktuelle Projekte des

Fördervereins

Über unsere Vereinsarbeit informieren wir Sie hier. Gerne können auch Sie uns, finanziell oder mit tatkräftiger Hilfe zum Wohle der Schülerinnen und Schüler der Pestalozzischule unterstützen.
News
Weil unsere Kinder unsere einzige reale Verbindung zur Zukunft sind und weil sie die Schwächsten sind, gehören sie an die erste Stelle der Gesellschaft. (Olof Palme, schwedischer Ministerpräsident, 1926- 1986)