Weil unsere Kinder unsere einzige reale Verbindung zur Zukunft sind und weil sie die Schwächsten sind, gehören sie an die erste Stelle der Gesellschaft. (Olof Palme, schwedischer Ministerpräsident, 1926-1986)
© Förderverein Pestalozzischule        Umsetzung: Homepage24-Discount
Home Spenden News Projekte Kontakt

Unterstützen Sie uns durch ihre Mitgliedschaft

Bereits ab einem Jahresbeitrag von 12 € können Sie unsere Arbeit unterstützen. Klicken Sie auf den Button um unseren aktuellen Flyer aufzurufen, der den Mitgliedsantrag enthält. Wollen Sie uns eine einmalige Spende zukommen lassen? Spenden und Mitgliedsbeiträge bis zu 300 Euro können ohne amtliche Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) mit dem Einzahlungsbeleg der Überweisung (z.B. einem Kontoauszug) beim Finanzamt eingereicht werden. Unsere Spendenkonten: Lernen Fördern - Förderverein der Pestalozzischule e.V. KSK Ostalb IBAN: DE44614500500805108602 BIC: OASPDE6AXXX Volksbank IBAN:DE25613901400101908008 BIC: GENODES1VGD
unser FLYER

Förderverein Pestalozzischule
Spenden
Weil unsere Kinder unsere einzige reale Verbindung zur Zukunft sind und weil sie die Schwächsten sind, gehören sie an die erste Stelle der Gesellschaft. (Olof Palme, schwedischer Ministerpräsident, 1926- 1986)